Websamstag in Phnom Penh: Flickr-Sponsoren gesucht

Hey, we did it: Komme gerade vom ersten Websamstag in Phnom Penh. Der wird aber anders heißen, Montag ist hier nämlich eher schlecht für die meisten, per Abstimmung haben wir uns auf Samstag abend zwischen 18 und 20 Uhr geeinigt.
Worum geht es: Um ein Geektreffen, wie es eben die Webmontage in Deutschland sind. Passenderweise haben wir uns am Software Freedom Day getroffen, quasi um den zu begehen. Die gab es auch, zum Beispiel die Khmer-Unicode-CD und ein Linux in Khmer. (ok, ich kann damit noch nicht soviel anfangen..)

Eine Bitte an alle die das lesen: Wir suchen Spnsoren für Flickr-Accounts. Zum einen haben die meisten hier natürlich keine Kreditkarte und können sich einen Account weder online kaufen noch Paypal nutzen, zum anderen haben sie kein Geld. Ich selbst sponsore seit zwei Jahren eine Philippina, Hiraya. Wer also einen Flickr-Account sponsorn will, dem vermittel ich gerne einen kambodschanischen Blogger. Einfach Kommentar hinterlassen! Danke!

Sehr coole Szene hier, eher jung, weniger Business als Enthusiasten. Wir wollen uns austauschen, lernen, lernen. Ähnlich wie das deutsche Vorbild wollen wir eine Stunde lang präsentieren und dann einfach quatschen. In zwei Wochen ist das nächste Treffen, wie der im TN Coffee am Monivong.

Infos derzeit noch auf cloggersummit.wikispaces.com

One thought on “Websamstag in Phnom Penh: Flickr-Sponsoren gesucht”

Comments are closed.