Eintracht Frankfurt kommt nach Vietnam

Ich bin ja wirklich kein großer Fussballfan und das letzte Mal im Stadion war ich während der WM in Deutschland. Aber am Freitag werde ich dann doch mal wieder ein Spiel anschauen. Lustigerweise spielt die Mannschaft meiner Heimatstadt) oder sagen wir die Bundesligamannschaft der Stadt die meiner Heimatstadt am nächsten ist), nämlich Eintracht Frankfurt, gegen die Mannschaft meiner neuen Heimatstadt, Hoch Chi Minh City (genauer gegen den Erstligisten Dong Tam Long. Erfahren habe ich davon übrigens von meinem Bekannten Santos, der zufällig (Ersatz)-Torhüter ist (er hat wohl gerade Probleme mit dem Trainer, deshalb ist er meinst auf der Bank).
Irgendwie eine kleine Welt, dass man in Vietnam wohnt und die Eintracht spielen sieht. Werde hier mal berichten davon wie die Hessenköppe von den Reisbauern auf die Mütze kriegen.
UPDATE: Das erste Spiel hat schon mal die Eintracht 2:0 gegen die Vietnamesische Nationalmannschaft gewonnen. Habe gerade erfahren dass mein ehemaliger Kollege Klaus Veit auch da ist (FNP-Sportredakteur)

Und hier zum Anhören:
Listen!

UPDATE II: Ich hatte auf der Webseite der FNP versucht Hinweise zu finden, ob jemand von der Zeitung dabei ist, aber nichts gefunden. Jetzt weiss ich aber dass Klaus Veit da ist. Insofern also doch Regionalkompetenz!