Welt macht sich mal wieder die Welt so wie es ihr gefällt

Lese ich eben in der Welt

Eine Masseurin aus Portland behauptet in eindeutigen Worten, von Al Gore sexuell belästigt worden zu sein. Die Polizei ermittelt.

Zum einen ist diese Nachricht schon drei Tage alt. Zum andern hat Huffington Post ein langes Stück geschrieben. Und dem kann man entnehmen, das die Polizei ermittelt HAT. 2006 nämlich als der Vorfall geschah. Das angeblich Opfer weigerte sich auszusagen und so wurde die Sache eingestellt. Der Fall wurde jetzt noch einmal geöffnet, weil die Polizeibeamten von damals erklären sollen, warum sie den Fall eingestellt haben.

Aber das ist halt nicht so dramatisch.

Ja ich weiss der Artikel relativiert dann einiges, aber erstens muss man dann nicht so reisserisch aufmachen und nur das in den Feed stellen und zweitens ist der Artikel selbst auch nicht viel besserr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *