7 thoughts on “Robbie Williams Hockenheimring”

  1. ich würd mich freuen bald ein video hier zu sehen. war nämlich auch auf dem konzert hatte aber leider meine kamers vergessen und suche jetzt überall ein video von Hockenheim

  2. Ich hoffe das Video kommt bald online…

    Kann´s gar net mehr abwarten mir das Konzert nochma anschauen zu können.

    Ich hoffe es ist vom 12.08 da ich da nämlich auf dem Konzert war und mich wirklich riesig über Videomaterial freuen würde!!! 🙂

    Vielleicht könnt ihr mir ja bescheid sagen wann ich wieder vorbeischaun soll…..

    Viele liebe greez´le DeSi

  3. Geht einfach zu youtube.com und gebt “Robbie Williams Hockenheim” ein. Da gibt es haufenweise Material! Und wer auch noch Bilder möchte, sollte bei flickr.com einfach mal “robbie” oder “robbiewilliams” eingeben – tausende Treffer werden das Ergebnis sein!

  4. Hi,
    war auch auf dem Konzert in Hockenheim. War super mega geil!!! Hab ziemlich vorne gestanden (1.Welle).
    Hab auch ein paar Fotos gamacht.Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch melde unter : halbi31@t-online.de
    Herzliche Grüße an alle Robbie Fans!

Comments are closed.