Die beste aller Ausreden, um eine Konsole zu kaufen

Als Abnehm-Hilfe: Ja, es ist nicht neu, dass man mit der Wii Tennis spielen kann, aber ich habe ebene die Kolumne der New York Times gelesen, und auch dort wird das als durchaus ernst zu nehmende Alternative genannt. Ich habe noch keinen Fernseher, das hält mich ab.

2 thoughts

  1. Hmmm… Naja, als Abnehmhilfe ist es vielleicht nicht wirklich geeignet, aber wenn man sowie so Spaß am Konsolenspielen hat, dann kann man das auch mit ein bisschen Bewegung verbinden. Besser als dumm vor dem TV zu sitzen ist es allemal. Aber Achtung: Zur psychischen Suchtgefahr kommt jetzt natürlich noch eine physische!

    Ich glaube eine Stunde joggen ist effektiver als eine Stunde Wii-spielen, macht aber wesentlich weniger Spaß.

  2. Ich hatte nach 20 Minuten tennis wirklich einen Tennisarm am nächsten Tag. Und beim Boxen bin ich richtig ins Schwitzen gekommen. Macht Spaß! Allein die Tatsache, dass man beim Wii-Spielen grundsätzlich steht statt im Sofa lümmelt, ist zuträglich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *