Berlin mag mich nicht

Wohnung 1 abgebrannt, Wohnung zu unbewohnbar, Kamera geklaut und jetzt auch noch mein Blackberry geklaut – irgendwer mag ich nicht in Berlin haben…

3 thoughts

  1. wenn es das iphone schon zu kaufen gaeb, dann waer es ein zeichen, aber so …..
    keiner der zeichen gibt kann erwarten das man so lange ohne kalender auskommen moechte 😉

    ich druecke die daumen das dass die letzte negative erfahrung war und du dich nicht untergriegen laesst

    alles gute frank

  2. soll ich nochmals bei sandra (linosa) nachfragen???

    menno – ärgerlich

    mir haben sie in berlin auch schon 2x die tasche geraubt und jedesmal war ein neues mda mit im gepäck!

    kopf hoch – liebste grüße u

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *