Über Thomas Wanhoff

Ich lebe seit 2007 in Asien, zuerst in Kambodscha, dann in Vietnam und Laos. 2013 zogen wir (meine Frau, 5 Hunde und ich) nach Bangkok/Thailand. Ich folge meiner Frau, die im Tourismus arbeitet, während ich mich ums Haus und die Hunde kümmere. Ich habe in Kambodscha als Manager in einem Spielzeughandel gearbeitet, in Vietnam Intranet und Projekt-Management für die drittgrößte Investmentfirma Vinacapital geplant und implementiert, für die GIZ in Bac Lieu in einem Projekt gearbeitet (eine sehr frustrierende Erfahrung) und in Laos ein Buch geschrieben (Wa(h)re Freunde – wie sich unsere Beziehungen in sozialen Online-Netzwerken verändern, ein Tierheim mitbegründet und mit meinem Kurzfilm einen Preis gewonnen.

Ich liebe Kochen, Filme machen und Schreiben.

Thomas Wanhoff

Share Button