Helft dem Cannabis

Ich breche hier mal eine Sperrfrist – weil wer sowas schreibt , verdient es nicht anders:

DPA eben:

Etwa 30 Millionen Menschen in den EU-Ländern sowie in Island, Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz haben im abgelaufenen Jahr Cannabis missbraucht.

Ich selbst kenne Cannabis und schätze seine sanfte Art. Missbrauch ist nicht zu tolerieren. Was immer diese 30 Millionen kranken Hirne mit den armen Pflanzen anstellen, weiß ich nicht. Ich rufe dazu auf: Helft dem Cannabis!

3 thoughts

  1. Rauchen kann tödliche Folgen haben – steht auf jeder Sargnagelpackung!

    Cannabis-Missbrauch? Lächerlich!

    Was soll also das geunke?

  2. …auweia…. was machen die denn bei Missbrauch mit den Pflanzen? Schlagen die die? Oder ist das sogar eine Art sexueller Missbrauch? Neee, das geht nicht. Lasst uns demonstrieren gehen. Auch Pflanzen haben Rechte! UND CANNABIS HAT VORRECHTE!

Comments are closed.