15 thoughts on “Der Erfinder des kabellosen Netzwerks ist gestorben”

  1. Ja, die ist echt, und geschmacklos ist das nicht, weil der Mann a) nunmal diesen Namen hat und b) ich das auch geschrieben hätte, wenn er heute das Bundesverdienstkreuz bekommen hätte…

  2. wieso sollte das geschmacklos sein? der man hat sein leben ausgelebt oder nicht? er hats wohl bis zum endstadion geschaft. ich würd es bestimmt auch als geschmacklos benennen, wenn er ein unfall zwischen 0 bis 70 jahren hätte wo er unvorbereitet aus dem leben scheiden würde wo er noch so einiges ausleben könnte. das ist meine sicht. und ich wusste ja gar nicht das der name wlan daher enstand. das ist ja mal intressant.

    naja viele grüsse aus koeln 😉

  3. mus da johnyd recht geben. wieso sollte es geschmacklos sein? keine ahnung versteh ich nicht. naja intressanter beitrag…

Comments are closed.