DLD06-Vorabend

Das Bild zeigt es: Kisten stapeln sich und alles ist noch etwas unaufgeräumt. Vorabend DLD06 in München. Schönes Location, so stellt man sich den Digital Wohn-Style vor, die Neonkälte kommt zurück und gibt sich als zen-orientierte Klarheit aus.

Für ein Event wunderbar, zum Wohnen eben nicht. Das Ganze übrigens in einer wohl demnächst zu eröffnenden Bankfiliale.

Wir haben fürs Podcaster-Headquarter eine schalldichte Kabine, wohl mal als Dolmetscherplatz gedacht. Passt schon.

Gestern aber zunächst das Treffen mit den Chicks on Tour: Wunderbare Gespräche, wir verstehen uns, die Chemie stimmt, und das alles lässt doch hoffen für das gemeinsame Projekt. Mehr darüber am kommenden Samstag in der Podcastschau.

Nicole sprach vom schnellen Frühstück heute, weil es dann doch knapp 1000 Digitale werden, die sich an der Registrierung drängeln werden.

technorati tags: , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *