Vor allem an die Süddeutschen unter den Lesern hier ein kleiner Hinweis zu einem sehr netten Kongress, auf dem ich auch wieder sprechen werde:
CCC Visionen Kongress – Der Kongress zum Wandel der Medienwelt
“VISIONEN: Menschen.Medien.Marketing_07” findet unter dem Motto “ON DEMAND” am 5./6. Juli 2007
wieder im IHK-Forum in München-Haidhausen statt.
Programmüberblick 5. Juli 2007:
Panel 1: Medien on demand
Sind Google, You Tube und Flickr die Massenmedien von morgen?
Vorträge + Diskussion mit:
Dr. Stefan Glänzer, CEO & Vorstand
Katja Hofem-Best, Programm-Geschäftsführerin Discovery Germany: “Ãœber alle Kanäle – Wie Discovery Medienmarken etabliert”
Lutz Kuckuck, Geschäftsführer Radiozentrale: “Die digitale Radiozukunft”
Thomas Wanhoff
Moderation: Ulrich Clef
Panel 2: On demand – at home
Panel 3: Verkaufen – on demand
Panel 4: Marketingkommunikation online
MedienSommerNacht am 5. Juli 2007 ab 20.00 Uhr:
Verleihung der VisionAwards & Get Together
Programmüberblick 6. Juli 2007:
Präsentationen der VisionAward-Preisträger
Podiumsdiskussion “Neue Medien im Corporate Publishing”
Workshop 1: “How to stream”
Workshop 2: “Der eigene TV-Sender im Internet”
Workshop 3: “Kostenfreier Content für Sender”