Upload – das Magazin für Blogger und Podcaster

PDF-Magazine scheinen immer beliebter zu werden: Nach dem Podcaster gibt es jetzt auch UPLOAD, ein Magazin für Blogger und Podcaster. In der erten Ausgabe geht es ums Thema Abmahnen.

Absolut lesenswert,das Ganze, Journalistisch aufgemacht, es kommen zum Thema zu Wort sowohl Abmahner als auch Abgemahnte, dazu wertvolle Tipps für den gemeinen Blogger. Lesespaß und hoher Infowert. Gerade das INterview mit Volker Knieper von Marions Kochbuch gefällt, weil er mal darstellt, warum er seine Brötchenfotos so vehement verteidigt (es geht um die Trefferquote bei Google-Bilder).

Wers kostenlos lesen will, muss sich anmelden (“Wir wollen, dass Du einfach kurz hallo sagst”), das über WordPress-Login, was zunächst etwas merkwürig scheint, für die Zielgruppe aber kein Problem sein dürfte.

Ach so: Bitte der Bitte folgen und das PDF-Magazin oder den Direktlink nicht weiterposten! Wollen doch mal sehen, ab sowas nicht auch irklich mal funktioniert.

Ach so, für Hardrocker gibt es jetzt auch das Ringrocker-Magazin

4 thoughts on “Upload – das Magazin für Blogger und Podcaster”

  1. nur so zur Info, das Rock am Ring ist nicht nur was “Hardrocker” da gibts eigentlich für jeden etwas … vielleicht solltest du dich im nächsten Jahr mal dort hin bequemen … so wegen der Erfahrung … 😉

Comments are closed.