Auf dem Weg nach Bhutan

Hier wird es die näcshten zwei Wochen etwas ruhiger, weil kostenloses WLAN, wie ich es derzeit in der Business-Lounge der Quatar Airways genieße, in Bhutan selbst eher Mangelware sein dürfte.
Apropos Business Lounge: Die der Lufthansa in Frankfurt ist dringend renovierungsbedürftig. Schon im Mai waren wir entsetzt, wie teilweise schäbig manche Sessel sind. Das Ambiente ist ohnehin eher Wartesaal. Vergleicht man mit Quatar, dann hat LH locker verloren. Im übrigen kan sich auch die der Thai in Bangkok sehen lassen.

Hier die Quatar Lounge:
Quatar Doha Business Lounge

Fazit: Mein Unlust auf Lufthansa bleibt bestehen, wenn man sieht, das selbst eine Flugesellschaft wie Quatar, die vor zwei Jahren noch fast ein Fall für Amnesty war, so eng war es und so schlecht war der Service, sich mittlerweile gemausert hat, während Lufthansa stehen geblieben ist – eben nicht nur in der Economy, sondern auch in der Business.

T-Online-Hotspots in Frankfurt sind indiskutabel und dummdreiste Abzocke – das gibt es in den Businesslounges anderer Fluggesellschaften längst gratis.

One thought on “Auf dem Weg nach Bhutan”

  1. Lieber Herr Wanhoff,

    wunderbar! Endlich habe ich mal einen Gleichdenkenden gefunden, der sich über die Lufthansa ärgert. Das fängt bei mir schon auf dem Weg zum Flughafen Düsseldorf an, wo jede Billig-Airline erheblich kürzere Schlangen hat als diese deutsche Behörde.

    Ihnen alles Gute auf dem Trip,
    herzliche Grüße

    Joachim Blum

Comments are closed.