Kennt sich jemand damit aus? Bräuchte mal Hilfe, vor allem was Import von .mpg-Dateien angeht, da passieren bei mir merkwürdige Dinge…
2 thoughts on “Premiere Pro 2.0”
Comments are closed.
define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true);
Kennt sich jemand damit aus? Bräuchte mal Hilfe, vor allem was Import von .mpg-Dateien angeht, da passieren bei mir merkwürdige Dinge…
Comments are closed.
kommt auch immer drauf an was genau*codec* man importieren will und welche einstellungen man macht…einfach mal meleden, der herr 😉
äh hat sich erledigt, danke (hätte ich depp auch mal im posting sagen können..)