Weil die LH jetzt auch kräftig PR macht: Dieser Satz ist wohl ein Hohn:
Aufgebaut ist jeder Podcast wie ein virtueller Rundgang durch die jeweilige Stadt – mit Informationen zu den wichtigsten Sehensw�rdigkeiten der Metropole sowie Hintergrundwissen zu Kultur, Geschichte und kulinarischen Spezialit�ten des Landes
Wie wäre es mit einem richtigen Rundgang durch die Stadt??? Plan.Net, die Agentur die das umgesetzt hat, hat von manchen Dingen einen Plan, aber wohl nicht von Podcasting. Oder schmeckte der Köder mal wieder dem Kunden und nicht dem Fisch?
Ist echt der Hammer was Lufthansa da anbietet. Wirklich NULL Ahnung! Und das schönste: Wo ist der Feed? Ich habe ihn nicht gefunden! Als ist es KEIN Podcast!
einer Agentur mit so einem Webauftritt würde ich so und so nicht vertrauen 😉
Das ist ja sowas von staubtrocken. Wer hat den die Sprecher ausgesucht? Gäähhhhn. Die Messlatte hängt tief, liebe Lufthansa!