Word of Mouth-Fachleute

Nehmen wir an, man ist eine PR-Agentur mit dem Schwerpunkt auf Word-of-Mouth-Kampagnen. Nehmen wir weiter an, diese organisiert eine Konferenz. Wie könnte die Werbung aussehen dafür?

Ich weiß es nicht, aber das nachfolgende finde ich, sagen wir, noch nicht end-kreativ:

“XXXX veranstaltet eine Konferenz zu den neusten Trends in Kommunikation,
Marketing und Word of Mouth. Ich bin über ihr Weblog auf Sie aufmerksam
geworden und bin mir sicher, dass die diesjährigen Themen mit ihren
interessanten Referenten wie YYYYund VVVVVV auch Sie interessieren. Natürlich freuen wir uns
über eine Erwähnung unserer Konferenz in ihrem Weblog.”

Interessanterweise kam die Einladung über die Adresse meiner Wissenschaftssendung. Sollte dieses Blog gemeint sein? Was hat das mit Kommunikation zu tun?