Radiomacher machen Podcastradio

Direkt von Podster geklaut:

Ingo Schmoll (u.a. Moderator bei Radio Eins Live und vormals u.a. bei MTV, RTL uvm.), Raimund Fichtenberger, freier Radioautor/ Reporter u.a. für EinsLive und HR , und Nicole Brinkmann, Redakteurin und Reporterin, unterhalten sich über alles was Spass macht. Dazu gibt es prominente und nicht-prominente Gäste, die etwas spannendes zu erzählen haben, ungewöhnliche Aktionen und vieles mehr. “Wir drei wollen ausserhalb der normalen Radioformate, in denen wir uns sonst bewegen, hier alles mögliche ausprobieren, was bisher so noch nicht im Radio gemacht wurde. Und Podcasts sind hierfür eine tolle Gelegenheit” Zitat Ingo Schmoll.

Was mich freut: Dass Radioleute offenbar das gleiche Bedürfnis haben wie schreibende Journalisten, mal was anderes zu machen – und das dann machen. Die erste Sendung ist kurzweilig und gibt der Beschreibung oben recht. Durchformatiert isses bestimmt nicht…