Debatten bei der Welt und ihre Grenzen?

Ich weiß nicht was Alan Posener geritten hat, das zu schreiben:

Ah ja, klar. (…) Die 68er haben K.D, gezwungen, als Chefredakteur der Bildzeitung nach Auffassung des Berliner Landgerichts “bewusst seinen wirtschaftlichen Vorteil aus der Persönlichkeitsrechtsverletzung Anderer” zu ziehen. Die 68er zwingen ihn noch heute, täglich auf der Seite 1 eine Wichsvorlage abzudrucken, und überhaupt auf fast allen Seiten die niedrigsten Instinkte der Bild-Leser zu bedienen, gleichzeitig aber scheinheilig auf der Papst-Welle mitzuschwimmen. (…) M

Gemein ist der Kollege Kai Dieckmann. Das Zitat steht im Bildblog. Aber nicht mehr auf Welt-Debatte, wo Posener es geschrieben hat. Denke ich mal. Es sei denn sein Account wurde gehackt.

Schlimmer aber noch ist, dass kaum dass Bildblog das schreibt der Beitrag offline ist. Bei der Welt-Debatte. Himmel, weiß da keiner in den oberen Etagen, was Google ist?

GoogleScreesnhot
Dass man sich selbst entlarvt? Auch für Kommentatoren der Welt sollte gelten: vor Inbetriebnahme der Tatstatur ist das Hirn einzuschalten. Ist das Kind aber in den Brunnen gefallen, ist es keine gute Idee solange Wasser reinzuschütten bis es nach oben treibt..

One thought on “Debatten bei der Welt und ihre Grenzen?”

  1. Hier entlarvt sich nur einer: Herr Wanhoff, der Rächer der entrechteten Onliner. Muuuhahahaha – was man hier für eine Selbstdarstellungsarie nach der anderen lesen muss. Hat beileibe großen Unterhaltungswert!

Comments are closed.