Zeitung mit Zukunft – neue Newsseite

Der hier dankenswerterweise häufig kommentierende Hugo E. Martin hat bei Crispynews das Projekt “Zeitung mit Zukunft” ins Leben grufen. Es ist eine News Site, in der Nutzer Artikel einreichen und die Nutzer abstimmen, welche Beiträge in die vorderen Schlagzeilen kommen sollen.

es geht um News, Ideen und Lösungsansätze für erfolgreiches Zeitungsbusiness: in Print, Digital Offline, Online und Mobil

Es soll ein Testballon sein, ob es hier zu Lande überhaupt genügend Mitmacher für diesen speziellen Bereich gibt.

Das Konzept: Wer einen interessanten Artikel zu den Themenbereichen
Zeitung Print + ePaper
News Online Portale
News Mobil Dienste
Cross-Media Modell
Newsdesk + Redaktion
Nutzer – Content + Partizipation
Social Digital Tools (Blogs Wikis Bookmarks etc.)
Syndication
Markt- und Werbepartner
Anzeigen Sponsoring
Classified
Community
Vertrieb
Mehrwert-Dienste
WAN
IFRA
BDVZ
Lokalpresse

findet, möge ihn eintragen und kurz beschreiben. Bereits eingetragene Artikel können hochbewertet und kommentiert werden.

Das ganze gibt es auch in englischer Form

2 thoughts on “Zeitung mit Zukunft – neue Newsseite”

  1. Lieber Wanhoff,

    Danke für die tatkräftige Unterstützung beim Anschieben der Social Bookmark Website und Ihre interessanten Beiträge!

    Wie schaffen wir es, noch ein paar Mitstreiter zu gewinnen, die ihre ‘Findings’ dort sharen, statt für sich zu behalten?

    Ihr Hugo E. Martin

  2. In dem wir vor allem einen langen Atem haben, anderen Bescheid geben und ansonsten wohl auch akzeptieren, dass die Zielgruppe der Leser eher klein ist und naturgemäß die Zahl der Mitstreiter dann auch?

Comments are closed.